09.12.2016 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Mit dem sechsten Rennabend geht wiedereinmal eine tolle Rennsaison zu Ende. In beiden Kategorien gab es über das ganze Jahr hinweg Rennen mit unterschiedlichsten Ergebnissen. In der AM-Wertung holt sich Robert den Sieg in der Fahrerwertung, knapp gefolgt von Robin. Der Rennleiter kommt beim letzten Rennen aus der Tiefe der Tabelle und sichert sich extrem knapp den dritten Platz vor Carsten und vor Fedor. In der PRO-Wertung lässt Peter_H nichts anbrennen und wiederholt seinen Titelgewinn vom Vorjahr. Harry holt sich den zweiten Platz und Lukas darf sich diesmal über einen sehr guten dritten Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch.

 


02.12.2016 - GT-Cup (1/24): Die GT-Cup Saison 2017 fängt so spannend an wie das neu festgelegte Karosseriegewicht es hätte vermuten lassen können. Nach insgesamt sechs Rennen haben fünf verschiedene Fahrer mindestens einen Sieg geholt. Diesmal waren es Markus im Sprint und Ha-Jü im Hauptrennen. Details zu dem Rennergebnis und Rennverlauf gibt es wie immer auf der Homepage des GT-Cup.

 


21.10.2016 - GT-Cup (1/24): Wow, was für ein Rennabend auf der schönsten Carrerabahn der Region. Ein herzlicher Dank geht an die Slot IG und damit an Peter für die Organisation eines GT-Cup Laufes in Buxheim. 16 Teilnehmer haben einen schönen und mit den Bauernwürsten auch traditionellen Rennabend erlebt. Im Sprintrennen hat Peter mit einer Carrera Corvette (Karosserie) gezeigt, wie man mit konstanten schnellen Runden und perfekten Boxenstopps ganz nach vorn fahren kann. Herzlichen Glückwunsch.

Die Rennergebnisse zu diesem Rennen und zu dem Auftaktrennen bei Hopfa-Slot findet ihr wie gewohnt auf der Homepage des GT-Cup.

 


14.10.2016 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Sternzeit 20161014, hier spricht der Captain: Nach einer langen Sommerpause gab es leider nur wenig Zeit zur Auswertung der seit September ausgetragenen Rennen. Ab jetzt sind die Ergebnisse der letzten zwei Rennabende online. Möge die Freude über den entsprechenden Erfolg mit euch sein.

Zum Finale wird es an der Spitze der Fahrerwertung nochmal richtig eng. Da geht am 09. Dezember noch mal die Post ab.

 


11.06.2016 - GT-Cup (1/24): Der Sieger in der Fahrerwertung des GT-Cup 2016 steht fest: Ha-Jü hat jedes Rennen der Saison auf einem Podiumsplatz abgeschlossen und sich damit den begehrten Titel geholt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung.

Den zweiten Gesamtplatz hat Harry noch am letzten Rennabend sauber bestätigt und dem dadurch auf dem dritten Platz gelandeten Rennleiter keine Chance mehr gegeben.

In der Teamwertung siegt das Team 'Hopfa-Slot 1' mit Harry und Klaus richtig souverän. Klaus hat beim Finale nochmal alles gegeben und damit Robin und Kai (Team 'slotracing4ever') auf Platz 2 verwiesen. Richtig Punkte gut machen konnte das Team 'Alte Säcke Abensberg' mit Horst und Robert. Die beiden schliessen die Saison auf dem dritten Platz der Teamwertung ab. Herzlichen Glückwunsch.

Danke an alle Teilnehmer der Saison 2016 für die wieder einmal fairen und oft extrem spannenden Rennen, die wir miteinander fahren durften.

 


29.04.2016 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): An diesem dritten Mini-Z Rennabend waren mit zehn PRO- und sechs AM-Fahrern mal wieder etwas mehr PRO-Fahrer am Start. Durch die Vereinheitlichung der Motoren in beiden Klassen ist im Ergebnis ganz deutlich die Dominanz der PRO-Fahrwerke gegenüber den AM-Fahrwerken zu erkennen und bestätigt voll und ganz die Aufteilung in diese zwei Rennklassen. In beiden Klassen haben wir wiedereinmal spannende Rennen mit unterschiedlichsten Siegern erlebt. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der fortgeschrittenen Zeit, mussten wir im zweiten Rennen auf das Qualifying verzichten. Dadurch hatten wir im zweiten Rennen leider etwas mehr Fernduelle als im ersten Rennen, trotzdem nicht minder spannend. Bis zum 30. September ist nun Mini-Z Sommerpause, aber dann starten wir mit drei weiteren Rennabenden in den zweiten Teil der Saison 2016.

 


08.04.2016 - GT-Cup (1/24): Der seltene Fall ist eingetreten: Das Podium im Sprintrennen gleicht exakt dem Podiumsergebnis des Hauptrennens. Dennoch sind diese Resultate unter spannendsten Bedingungen entstanden. Den dritten Platz holt sich Peter_H mit konstanten, schnellen Runden. Vor ihm dann ein ständig währender Kampf um die Spitze zwischen Harry und Ha-Jü, den Harry nicht für sich entscheiden konnte. Damit holt sich Ha-Jü nicht nur die beiden Siege am heutigen Rennabend, sondern entscheidet damit bereits den Gewinn der Meisterschaft für sich. Herzlichen Glückwunsch für diese konstante Leistung.

 


11.03.2016 - GT-Cup (1/24): Das Team 'Alte Säcke Abensberg' macht beim fünften Rennabend des GT-Cup die meisten Punkte und holt damit in der Teamwertung mächtig auf. Im Sprintrennen gab es ein mega spannendes Ergebnis um Platz 1. Von den ersten fünf Fahrern hätte es irgendwie jeder sein können. Keiner blieb fehlerfrei doch nur für Markus geht ein großer Traum in Erfüllung. Sein zweiter Sieg in einem GT-Cup Sprint-Rennen seit der Erfindung des GT-Cup. Harry auf Platz 2 und Ha-Jü mit dem dritten Platz runden das Podium ab.

Im Hauptrennen zaubert Robert in einer der mittleren Fahrergruppen so schnelle Runden auf den Zeitenmonitor, das die vermeintlich schnelleren Fahrer dieses hohe gesteckte Ziel am Ende nicht erreichen können. Somit geht der Sieg an Robert, gefolgt von Markus (was, schon wieder Markus? ... war der an diesem Abend schnell ...) und auf dem dritten Rang dann Ha-Jü.

Die Ergebnisse der beiden Rennen, die Fahrer- und die Teamwertung findet ihr auf der GT-Cup Homepage.

 


04.03.2016 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): In der PRO-Kategorie gibt es für Peter_H anscheinend keine Gegner. Er holt sich trotz des Zusatzgewichtes von 6 Gramm zwei weitere Siege und baut damit die Führung ersteinmal weiter aus. Klaus war ihm besonders im ersten Rennen ganz dicht auf den Fersen und holt sich zwei zweite Plätze. Christian und Pascal konnten sich jeweils einen dritten Platz ergattern.

In der AM-Kategorie gibt es bezüglich der Platzierungen auf dem Podium zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse. Robin holt sich mit dem Audi R8 LMS von Kai einen Sieg, gefolgt von Michael und Fedor. Das zweite Rennen entscheidet Robert für sich, dicht gefolgt von Fedor und Carsten. In der Fahrertabelle rutscht Robert damit auf Platz 1 und Kai stürzt duch fehlende Teilnahme auf Platz 9 ab. Die Saison ist mit 8 zu fahrenden Rennen jedoch noch lang und da wird sich noch einiges tun!

 


19.02.2016 - GT-Cup (1/24): Mit einer Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 22 Fahrern startete der GT-Cup 2016 in seinen vierten Rennabend. Im Sprintrennen konnte sich Harry ganz knapp vor Ha-Jü den Sieg sichern. Dahinter konnte sich Tom nach einem tollen Rennen mit einem Scaleauto GT mit Bison-Motor auf Plafit-Fahrwerk behaupten. Allerdings rutscht er mit diesem nicht GT-Cup konformen Fahrzeug aus der Wertung heraus und überlässt damit dem mit seinem Ergebnis hochzufriedenen Robert den dritten Platz.

Im Hauptrennen (Nachtmodus) konnten die ersten vier des Sprintrennens ihr Ergebnis wiederholen und reihten sich nicht minder spannend und extrem knapp in der exakten Reihenfolge ein.

Ein toller Rennabend mit einer wunderschönen Nachtatmosphäre und zufriedenen Fahrern ist damit schon wieder Vergangenheit.

 


22.01.2016 - GT-Cup (1/24): Mit einem neuen BMW Z4 holt sich Ha-Jü in beiden Rennen nur sehr knapp den Sieg. Im Sprintrennen mit 3,7sec vor Kai und Harry und im Hauptrennen dann 2,9sec vor Horst und Jorge. Die Abstände zwischen den Fahrern waren wieder einmal extrem eng und durch kleinste Fehler konnte man in der Platzierung gleich durchgereicht werden.

Das erste Hauptrennen 2016 im Nachtmodus war optisch wieder eine tolle Sache und der Hazelcreek Speedway erstrahlte wieder in einem tollen Nachtdesign. Die Rennergebnisse sind wie immer auf der GT-Cup Homepage dokumentiert.

 


20.11.2015 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Wow, der erste Rennabend der Saison 2016 beginnt gleich mit einer Rekordteilnehmerzahl auf dem Hopfa-Ring in Rohrbach. In der PRO-Kategorie holt sich Peter_H (mit einem Mercedes C9) gleich zwei Siege hintereinander. Auf dem Podium belegten Christian_D, Harry_S und Pascal_P die Plätze in unterschiedlichen Reihenfolgen. Mit dem ersten Sieg meldet sich der Rennleiter selbst zurück und lässt im ersten Rennen Robin_V und Fedor_S hinter sich. Im zweiten Rennen holt sich Robert_G (mit einem Mc Laren 12C) seinen ersten Mini-Z Sieg in dieser Rennserie und darf bei diesem dicht gedängten Feld auch mächtig Stolz darauf sein. Andreas_K nutzt im zweiten Rennen die Gunst der Stunde und fährt sich auf Platz 2. Die Rennergebnisse und die Fahrerwertungen sind erstellt. Viel Spaß bei der nachträglichen Analyse der Rennen.

 


06.11.2015 - GT-Cup (1/24): Der Sieg im Sprintrennen geht an Harry, der zweite Platz an Markus, der sich mit der richtigen Boxenstopp-Strategie nach vorne gekämpft hat. Mit schnellen Runden aber ein paar kleinen Fehlern beim Stopp setzte sich Ha-Jü auf Platz 3. Im Hauptrennen meldet sich Ha-Jü eindrucksvoll auf dem ersten Platz zurück, gefolgt von Kai und extrem knapp dann Harry auf dem dritten Platz dahinter. Wiedereinmal ein schöner Rennabend mit diesen tollen GT-Fahrzeugen. Ein Rennbericht ist hierzu vorhanden.

 


20.11.2015 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Nach diesem letzten Rennabend in der Saison 2015 stehen die Sieger fest. In der AM-Kategorie gewinnt Kai ganz knapp vor Robin wieder den Titel. Den dritten Platz hat sich Fedor eindrucksvoll 'erfahren'.

Die PRO-Kategorie gewinnt Peter_H noch viel knapper vor Peter_S. Mit deutlichem Abstand zum Feld setzt sich Lukas auf den dritten Gesamtrang. Herzlichen Glückwunsch.

Mit einer kleinen Tombola, gestiftet von Slotpoint (Bleck-Center) und Slottec beendeten wir diese tolle Rennsaison und freuen uns damit auch gleich auf die nächste Mini-Z Saison bei Hopfa-Slot in Rohrbach. Danke an alle Teilnehmer für die schönen Rennabende, die wir auch in dieser Rennserie gemeinsam fahren durften.

 


06.11.2015 - GT-Cup (1/24): Ein Auftakt nach Maß. Ha-Jü gewinnt knapp das Sprint- und souverän das Hauptrennen. Im Sprint landen Kai und Robin auf dem Podium und Peter im Hauptrennen auf dem zweiten Platz. Die Ergebnisse sind auf der GT-Cup Homepage aktualisiert.

Sechzehn Teilnehmer erlebten zwei spannende Auftaktrennen der Saison 2016. Der zweite Rennabend findet am Freitag, den 11.12.2015 beim RCA in Abensberg statt. Dort werden die Karten neu gemischt.

 


27.10.2015 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Die Rennergebnisse des fünften Rennabends sind online. In der Fahrerwertung der AM-Klasse hat Kai wieder die Spitze übernommen. In der PRO-Wertung steht nun Peter_S auf Platz 1. Das wird wohl noch ein extrem spannendes Finale am 20. November 2015. Diesmal gibt es in der Auswertung des Rennens mal wieder die Bestzeiten der Fahrer auf jeder Spur. Viel Spaß bei der nachträglichen Betrachtung der eigenen Leistung.

 


25.09.2015 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Kurz vor dem fünften Rennabend habe ich noch schnell die Ergebnisse des vierten Rennabends eingestellt. In der Fahrerwertung gibt es in jeder Kategorie ein Familienduell. In der AM-Klasse führt derzeit Robin knapp vor Kai und in der PRO-Klasse hat sich Lukas vor Peter_S die Tabellenspitze erobert.

 


19.09.2015 - DTM (1/24): Robin entscheidet schon vorzeitig die DTM Saison 2015 für sich. Von insgesamt 12 Rennen hat er alle bisher gefahrenen 8 Rennen gewonnen. Und dabei war Kai beim letzten Rennen so knapp wie niemals zuvor vor seinem ersten Sieg.

Herzlichen Glückwunsch an Robin zum DTM (1/24) Champion 2015.

Den Tabellenstand und detaillierte Rennergebnisse findet ihr auf der Hopfa-Slot Homepage.

Bei den noch folgenden Rennveranstaltungen wird es noch richtig spannend um Platz 2 in der Meisterschaft.

 


05.07.2015 - GT-Cup (1/24): Beim grossen Finale des GT-Cup 2015 auf dem Hazelcreek Speedway siegte Jorge (GT-Cup Sieger 2014) in beiden Rennen jeweils vor Horst und Tom. Die Streckenkenntnis mit konstant schnellen Runden führte hier einfach zum Erfolg. Das detaillierte Ergebnis findet ihr auf der GT-Cup Homepage bei den Rennberichten.

Mike konnte sich in beiden Rennen mehr Punkte als Robin sichern und beendet damit den spannenden Kampf um Platz 2 in dieser Saison zu seinen Gunsten. Saisonsieger ist in diesem Jahr der Rennleiter selbst. Jippiijaheee!

Danke an alle Teilnehmer für die schönen und spannenden Rennabende, die wir miteinander erleben durften.

 


08.05.2015 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Solch ein knappes Rennen um die Spitze hatten wir in der PRO-Kategorie noch nicht gesehen. Drei Fahrer waren nur einen Wimpernschlag voneinander getrennt. Lukas holte sich vor Peter_S den Sieg und Peter_H rollte direkt dahinter auf den dritten Platz. Ohne Strafgewicht unterwegs konnte Kai vor Robin in der AM-Wertung abschliessen. Einen sensationell guten dritten Platz holte sich Andreas im ersten Rennen des Rennabends. Nach einem erneuten Qualifying zum zweiten Rennen konnte sich dann Peter_H vor Lukas behaupten. Peter_S holte sich den dritten Rang. Und das AM-Rennen gewann Fedor erst kurz vor Ende, als er an Robin vorbei rauschte. Kai konnte sich noch auf den dritten Platz retten. Im Rennbericht findet ihr noch Hinweise zu einer Reglementsumstellung.

 


17.04.2015 - GT-Cup (1/24): Klaus holt sich mit schnellen Runden und perfekten Boxenstopps den Sieg im Sprintrennen. Mit einem zweiten Platz kann sich Kai wertvolle Punkte in der Meisterschaft sichern und Udo setzt den Porsche sensationell auf den dritten Platz. In dem im Nachtmodus ausgetragenen Hauptrennen holt sich Klaus den Sieg und Peter_H mit einem Klasse gefahrenen Rennen den zweiten Platz. In der Fahrerwertung wird es um Platz 2 nochmal so richtig spannend.

 


20.03.2015 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Am zweiten Rennabend der Saison 2015 gab es wieder knappe Resultate in der AM-Kategorie. Im ersten Rennen siegt Klaus vor Kai und Fedor. Im zweiten Rennen kämpften Klaus und Kai wieder direkt gegeneinander, liessen dabei jedoch das gesamte Feld an sich vorbeirauschen und somit holte sich Robin seinen dritten Sieg, gefolgt von Fedor und Carsten. Bei den PRO-Fahrzeugen holte sich Peter_S souverän den Sieg im ersten Rennen, mit etwas Abstand Peter_H dann auf dem zweiten und Christian_D wiederum ganz knapp dahinter auf dem dritten Platz. Im zweiten Rennen konnte sich Peter_H den Sieg vor Lukas und Peter_S sichern. Ein paar Anmerkungen befinden sich bei den Rennergebnissen.

 


06.03.2015 - GT-Cup (1/24): Wären die drei führenden Fahrzeuge im Sprintrennen nebeneinander durch das Ziel gefahren, hätte es wahrscheinlich so wie auf dem Bild dargestellt ausgesehen. Extrem knappe Abstände nach wiedereinmal spannenden Rennrunden des GT-Cup in Abensberg. Beim im Nachtmodus ausgetragenen Hauptrennen konnte man nur staunend sagen: Jorge is back! Ein tolles Rennen mit zwei gleichweit gefahrenen Verfolgern, Markus und Mike. Die Ergebnisse sind online.

 


27.02.2015 - DTM (1/24): Ein gelungener Saisonauftakt der DTM-Rennserie in Rohrbach. Das Podium des Sprintrennens glich zwar dem Podium des Hauptrennens, dennoch war die Performance der Fahrzeuge dicht beieinander und somit konnten wir spannende Rennrunden mit den DTM-Boliden erleben. Robin fuhr mit seinem extrem gut laufenden Audi A4 DTM auf den ersten Platz, gefolgt von Kai (ebenfalls Audi). Harry konnte mit seinem Mercedes mächtig Druck nach vorn aufbauen, musste sich dann aber doch mit einem dritten Platz zufrieden geben. Detailierte Rennergebnisse gibt es auf der Hompage von Hopfa-Slot. Eine Dokumentation des Fahrzeugaufbaus des Audi A4 DTM wurde auf dieser Homepage eingefügt.

 


13.02.2015 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Bei den Auftaktrennen zur Saison 2015 gewinnt Robin beide Rennen in der Kategorie AM. In unterschiedlicher Konstellation fahren Fedor, Carsten und Kai auf die folgenden Podiumsplätze. Im ersten Rennen siegt Peter_S in der PRO Kategorie vor Peter_H und Harry. Das zweite PRO Rennen durfte Lukas vor Peter_H und Harry gewinnen. Vor dem ersten Rennen haben wir die Drehzahlen der Motoren gemessen und doch recht deutliche Unterschiede festgestellt. Allerdings spiegelt das Rennergebnis nicht die Reihung der jeweiligen Motordrehzahlen wider.

 


05.02.2015 - GT-Cup (1/24): In zwei extrem knappen Rennen holt sich Klaus mit dem Porsche jeweils den Sieg. Mit guter Performance fährt Harry seine Viper jeweils auf den zweiten Platz. Dritter wird Mike im Sprint und Kai im Hauptrennen des fünften Rennabends der Saison 2015. Der Rennbericht auf der Homepage des GT-Cup diesmal im Stil eines Logbuches.

 


23.01.2015 - GT-Cup (1/24): Markus holt sich seinen ersten Sieg im Sprintrennen und Robert landet mit seinem neu aufgebauten Porsche gleich mal in der Nähe des Podiums. Im Hauptrennen des vierten Rennabends holte sich Mike nach eindrucksvoller Rennaction den Sieg. Weitere Infos zum Rennen im Rennbericht auf der Homepage des GT-Cup.

 


04.01.2015 - Der Terminkalender für das Jahr 2015 ist aktualisiert. Die Termine für DTM (1/24) sowie für die Mini-Z-GT Pro/Am (1/28) wurden definiert und eingetragen. Das ist Slotracing vom Feinsten mit mindestens einem Rennen pro Woche auf den Rennbahnen der Region. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 


28.11.2014 - GT-Cup (1/24): Im dritten Sprintrennen der Saison gewinnt Robin ganz knapp vor Harry und Mike. Im Hauptrennen hat Harry dann sein gesamtes Potential gezeigt und sich souverän den Sieg geholt. Mike konnte auf dem zweiten Platz vor Robin abschliessen. In der Fahrerwertung bildet sich bereits eine starke Gruppe an der Spitze. Weitere Informationen zu dem Rennen gibt es in den Racefacts auf der Homepage des GT-Cup.

 


21.11.2014 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Die Rennergebnisse der beiden letzten Läufe der Saison sind online. In der Katergorie AM ging es nochmal richtig zur Sache. Trotz besserer Platzierungen von Robin gegenüber Kai konnte Robin sich nicht die entscheidenen Punkte sichern um die Saison noch für sich zu entscheiden. Weiterlesen ...

 


15.11.2014 - Gruppe 4 Langstreckenrennen: Erstmalig sind Robin und Kai als Team slotracing4ever beim Gruppe 4 Langstreckenrennen an den Start gegangen. Einen kurzen Rennbericht zu diesem Event gibt es unter der Rubrik Langstreckenrennen.

 


02.11.2014 - GT-Cup (1/24): Die Reihenfolge auf dem Podium war bereits beim Sprintrennen auf dem Hazelcreek-Speedway hart umkämpft. Mit nur 2 Sekunden Vorsprung vor Mike, konnte sich Kai seinen ersten Sieg einfahren und Horst landete mit nur vier Zehntel Rückstand auf dem dritten Platz. In dem im Nachtmodus ausgetragenen Hauptrennen konnte sich Kai nur noch mit sicher gefahrenen Runden wiedermal knapp vor Horst auf dem Podium behaupten. Mit etwas Abstand holte sich Jorge den dritten Platz. Die detaillierten Ergebnisse findet ihr unter der Rubrik Rennergebnisse auf der Homepage des GT-Cup.

 


10.10.2014 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): In zwei wiedereinmal spannenden Rennen mischten sich die in der Kategorie AM startenden Fahrer unter die PRO-Fahrer. Im ersten Rennen siegte Kai vor Herbert und vor Fedor. Im zweiten Rennen standen Peter_S, Lukas und Klaus auf dem Gesamtwertungspodium. Die Rennergebnisse sind diesmal mit den jeweils besten Rundenzeiten hinterlegt und unter der Rubrik Rennergebnisse dargestellt.

 


09.10.2014 - Mini-Z-GT PRO/AM (1/28): Ganz knapp vor dem siebten Rennabend habe ich die Ergebnisse des sechsten Rennabends doch noch eingepflegt. :-)

 


11.09.2014 - GT-Cup (1/24): Das Reglement für die Saison 2015 des GT-Cup ist online. Die ersten drei Renntermine in 2014 sind ebenfalls definert. Um die Bauernwurstmenge für das Auftaktrennen in Buxheim zu ermitteln, bitte ich um Anmeldung zu diesem Rennen unter kai(at)slotracing4ever.de

Einen Trainingstermin habe ich für den 29.09.2015 ebenfalls eingestellt.

Für ein 4h Rennen des GT-Cup am 27.12.2014 in Rohrbach wird es in Kürze die entsprechende Ausschreibung geben.

 


10.07.2014 - GT-Cup (1/24): Jorge konnte seine Tabellenführung bis ins Finale retten und ist damit der Sieger des GT-Cup 2014. Auf vier verschiedenen Rennbahnen, mit unterschiedlichsten Rennbedingungen, Sprintrennen mit Boxenstopp und Hauptrennen in Tag- oder Nachtmodus konnte Jorge die Rennen immer in der Nähe des Podiums oder manchmal sogar auf der höchsten Stufe des Siegertreppchens abschliessen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

In zwei spannenden Rennen auf dem Hazelcreek-Speedway hatte es Harald noch auf den zweiten Gesamtplatz abgesehen, konnte sich jedoch nicht weit genug von Kai nach vorn absetzen und bestätigte damit seinen erreichten dritten Platz im GT-Cup 2014.


Danke an alle Teilnehmer für die schönen, spannenden und fairen Rennabende, die wir zusammen erleben durften. Mit kleinen Korrekturen im Reglement geht es dann im Oktober gleich wieder in die nächste Rennsaison mit diesen wunderschönen und gut zu fahrenden GT-Fahrzeugen.